Rohe Botschaft - Acute-Angles.com

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video Log auf Youtube

* Freunde
   
    tomten115

   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde

* Links
     Twitter zum Blog
     Acute Angles
    
     Bundestag
     E-Petitionen des Bundestages
     Staatsverschuldung
     Portal Sozialrecht
    
     Wahlschlepper
     Willi Weise
     Nebenbei bemerkt
     Zeitgeistlos
     Nachdenkenseiten
     Grundeinkommen
     Hart aber fair (WDR)

* Letztes Feedback








Frage: Wo ist der Wahlkampf?

Merkel hält sich dezent im Hintergrund, Steinmeier meist auch. Mit Ausnahmen. Seehofer spielt Abspaltung der CSU, die Kanzlerin spielt mit. Der Wirtschaftsminister wirft kurz vor den Wahlen das Handtuch – oder wurde er dazu gebracht? Ein No-Name spielt an seiner Stelle Bauernopfer bis zu den Wahlen.

Die SPD spielt weiterhin Mitläufer, holt den unbeliebten Müntefehring zurück. Beck wird dermaßen kaltgestellt, dass er bis heute nichts dazu sagt. Und wieso sind die Hessen-SPD-Mitglieder, die gegen Ypsilanti gestimmt haben, noch immer SPD-Mitglieder.

Der groß von den Grünen angekündigte und beglückwünschte Bundesvorsitzende ist schon wieder halblaut.

Überraschend häufig sieht man die Linken jetzt in den Talkshows. Sollen die sich verheizen, damit sie Fehler begehen und bis zu den Wahlen wieder in der „unwählbar“-Ecke stehen?

Halten sich alle wichtigen Leute jetzt zurück, um kurz vor den Wahlen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und dann das gewünschte Wählerverhalten abzurufen? Ist das alles schon abgekartet und vereinbart? Haben wir vielleicht schon längst ein Regime, von dem die Wähler gelenkt werden, so zu wählen, wie es die großen Parteien längst untereinander besprochen haben?

17.2.09 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung