Rohe Botschaft - Acute-Angles.com

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video Log auf Youtube

* Freunde
   
    tomten115

   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde

* Links
     Twitter zum Blog
     Acute Angles
    
     Bundestag
     E-Petitionen des Bundestages
     Staatsverschuldung
     Portal Sozialrecht
    
     Wahlschlepper
     Willi Weise
     Nebenbei bemerkt
     Zeitgeistlos
     Nachdenkenseiten
     Grundeinkommen
     Hart aber fair (WDR)

* Letztes Feedback








Über

Acute-Angles.com - Rohe Botschaft

Aus der Fotografie weiß ich: Einen bestimmten Blickwinkel zu suchen und zu zeigen, kann spannend sein. Er kann besonders schön oder besonders hässlich erscheinen, interessant oder abstoßend. Er kann und soll dazu anregen, sich mit dem Gezeigten auseinanderzusetzen. Eines jedoch ist er nie: Vollständig und umfassend. So sind meine Thesen zu verstehen: Als Blickwinkel die zur Auseinandersetzung anregen.

Warum schreibe ich so ein Blog?

Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass Deutschland ein großer Omnibus ist, der auf eine massive Betonwand zurast, während diejenigen, die ihn steuern sollten, sich wort- und gestenreich darüber aufregen, dass der Rückspiegel einen Sprung hat. Jeder im Bus kann die Betonwand sehen und viele haben Ideen, wie man den Buss in eine andere Richtung lenken könnte. Nur die Busfahrer nicht.

Vielleicht haben ja noch andere dieses Gefühl. Dann könnte man gemeinsam zu den Busfahrern, sprich der Regierung, durchdringen.

Acute Angles heißt übrigens übersetzt "Spitze Winkel". Aber "Angle" steht im Englischen auch für Blickwinkel bzw. Perspektive - und den hat man sowohl beim Fotografieren als auch beim Schreiben. Auf meiner Website www.acute-angles.com zeige ich einige Arbeiten. (komplett unkommerziell)

Alter: 48
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung